smart suki

smart suki

Regular price €239,82 incl. 20% VAT
Regular price Sale price €239,82 inkl. 20% UST
Sold out
View full details

Product Check

  • Make your key smart

    The smart suki is simply placed on the inside of the existing key and secured. Done.

  • Easiest operation

    The smart suki is controlled via a mobile phone app or a hidden button directly in the middle of the product.

  • Battery inside

    The smart suki's integrated battery opens your door up to 1,500 times before it needs to be recharged.

  • Intelligent charging cable

    Thanks to the intelligent charging cable, the smart suki can be operated perfectly even while charging.

  • Always app up to date

    The smart suki can be managed intuitively using the associated sorex smartlock app and functions can be expanded using accessories.

Entry into the world of smart home
The new smart suki is the easiest way to discover the world of the smart home. No cylinder or door replacement, no extensive tools or drilling. The smart suki is placed on your existing key and secured with 4 screws (screwdriver is included). It is therefore perfect as a low-cost retrofit solution, which is also environmentally friendly, as existing resources are reused. The door can be opened from the outside using a mobile phone app. On the inside, the smart suki can be operated by physically turning it or by pressing the hidden button in the middle. We also offer extensive accessories that greatly expand the functions of the smart suki.

Functionality
Discover the smart suki - a motor that is placed on your existing key and can be controlled either via the mobile phone app or by pressing a button directly on the smart suki to turn your key for you. It is easy to set up using the associated mobile phone app, which you can also use to connect extensive accessories to expand the functionality. Easily manage rights and access via the app. A low battery level is indicated either by a red light ring on the product itself or in the mobile phone app. The smart suki can also be easily operated while charging using the intelligent charging cable (included).
For safety reasons, we recommend installing the smart suki only on doors with emergency and hazard locks (these can also be locked from the outside with a key).

Assembly
Simply attach it to your interior door over the existing profile cylinder. To do this, insert your key into the cylinder from the inside and place the smart suki on the key. It is attached to the side of the product with just 4 small screws. If you move, it can be easily removed and leaves no traces.
For safety reasons, we recommend installing the smart suki only on doors with emergency and hazard locks (these can also be locked from the outside with a key).

Will it fit my door?
The smart suki can be easily mounted on profile cylinders. The smart suki is mounted on the inside of the door on the key itself and is suitable for profile cylinders. The profile cylinder must protrude between 3 - 4.5 mm from the door leaf or rosette. We will be happy to provide you with adapters free of charge on request for mounting on oval or round profile cylinders.

Splashproof
With protection class IP44, the smart suki offers sufficient protection against the ingress of foreign bodies and splash water. This protection class means that the product is sufficiently protected to be used in environments where it could come into contact with splash water, such as outdoors or in damp rooms. This ensures that the electronic components function reliably even under adverse conditions and long-term use is guaranteed. However, we recommend only installing smart suki indoors.

More flexibility with the sorex netGateway
With the sorex netGateway you can conveniently open and manage your door remotely using the app. It is installed near the door lock. It can be managed using the sorex smartlock app.

Alarm system through door sensor
Thanks to the sorex door sensor, your cylinder becomes a reliable alarm system. An app sends a notification to your cell phone if the door is not locked. The door sensor is managed via the sorex smartlock app. The sorex netGateway is required for this.

Convenient access via remote door opener
With the remote door opener you can open your door at the touch of a button from a range of up to ~10 meters using Bluetooth technology. The remote control is managed in the sorex smartlock app.

Code pad for even more freedom
The battery-operated code pad expands the opening functions using fixed or randomly generated numerical codes. This means that the door can also be opened from the outside using a code.

Item number KTSUK10000
EAN 0093149094092
Frequency 2.4GHz
Power supply Type-C USB
Power supply DC5V/500mA
IP protection class IP44
Battery life approx. 4 - 6 months
Dimensions 64x48.5 [mm]

smart suki key wrench, cover ring, USB cable Type-C, screwdriver

smart suki

smart suki

Normaler Preis €239,82 inkl. 20% UST
Normaler Preis Verkaufspreis €239,82 inkl. 20% UST
Ausverkauft
Vollständige Details anzeigen

Produkt Check

  • Machen Sie Ihren Schlüssel smart

    Das smart suki wird einfach an der Innenseite auf den vorhandenen Schlüssel gesetzt und befestigt. Fertig.

  • Einfachste Bedienung

    Mittels Handy- App oder per verborgenen Knopf direkt in der Produktmitte wird das smart suki gesteuert.

  • Akku inside

    Der integrierte Akku des smart suki öffnet Ihre Tür bis zu 1.500 mal bevor er wieder geladen werden muss.

  • Intelligentes Ladekabel

    Das smart suki lässt sich Dank intelligentem Ladekabel auch während des Aufladens einwandfrei bedienen.

  • Immer App to date

    Über die zugehörige sorex smartlock App lässt sich der smart suki intuitiv verwalten und mittels Zubehör um Funktionen erweitern.

Einstieg in die Welt des smart home
Das neue smart suki ist der einfachste Weg um die Welt des smart home zu entdecken. Kein Zylinder oder Türtausch, kein umfangreiches Werkzeug oder Bohrungen. Das smart suki wird auf Ihrem bestehenden Schlüssel aufgesetzt und mit 4 Schrauben (Schraubenzieher ist im Lieferumfang enthalten) befestigt. Es eignet sich daher perfekt als günstige Nachrüstlösung, welche auch noch umweltfreundlich ist, da die vorhandenen Ressourcen weiterverwendet werden. Die Tür lässt sich dabei von außen mittels Handy App öffnen. Auf der Innenseite kann das smart suki durch physisches drehen oder aber auch durch drücken des verborgenen Knopfes in der Mitte bedient werden. Zudem bieten wir auch umfangreiches Zubehör an, welche die Funktionen des smart suki enorm erweitern.

Funktionsweise
Entdecken Sie das smart suki - ein Motor, der auf Ihren vorhandenen Schlüssel aufgesetzt wird und entweder über die Handy-App oder per Knopfdruck direkt am smart suki gesteuert werden kann, um Ihren Schlüssel für Sie zu drehen. Die Einrichtung erfolgt bequem über die zugehörige Handy-App, mit der Sie auch umfangreiches Zubehör zur Funktionserweiterung verbinden können. Verwalten Sie ganz einfach Rechte und Zutritte über die App. Ein niedriger Akkustand wird entweder durch einen roten Leuchtring am Produkt selbst oder in der Handy-App angezeigt. Der smart suki lässt sich auch während des Ladevorgangs problemlos mittels intelligentem Ladekabel (im Lieferumfang)  bedienen.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir den smart suki nur an Türen mit Not- und Gefahrenschloss (diese sind auch von außen per Schlüssel sperrbar) zu installieren.

Montage
Bringen Sie es einfach an Ihrer Innentür über den vorhandenen Profilzylinder an. Dazu stecken Sie Ihren Schlüssel von innen in den Zylinder und setzen das smart suki auf den Schlüssel. Befestigt wird es mit nur 4 kleinen Schrauben seitlich am Produkt. Bei einem Umzug ist es problemlos abnehmbar und hinterlässt keinerlei Spuren. 
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir den smart suki nur an Türen mit Not- und Gefahrenschloss (diese sind auch von außen per Schlüssel sperrbar) zu installieren.

Passt es auf meine Tür?
Das smart suki lässt sich problemlos auf Profilzylindern montieren. Der smart suki wird an der Innenseite der Tür am Schlüssel selbst montiert und ist passend für Profilzylinder. Der Profilzylinder muss hierfür zwischen 3 - 4,5 mm aus dem Türblatt bzw. der Rosette hervorragen. Für die Montage auf Oval- oder Rundprofilzylindern stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage kostenlos Adapter zur Verfügung.

Spritzwasserfest
Mit der Schutzklasse IP44 bietet das smart suki eine ausreichende Absicherung gegen das Eindringen von Fremdkörpern und Spritzwasser. Diese Schutzklasse bedeutet, dass das Produkt ausreichend geschützt ist, um in Umgebungen eingesetzt zu werden, in denen er mit Spritzwasser in Berührung kommen könnte, wie zum Beispiel im Außenbereich oder in Feuchträumen. Dadurch wird gewährleistet, dass die elektronischen Komponenten auch unter widrigen Bedingungen zuverlässig funktionieren und eine langfristige Nutzung gewährleistet ist. Wir empfehlen dennoch smart suki nur in Innenräumen zu installieren. 

Mehr Flexibilität mit dem sorex netGateway
Mit dem sorex netGateway können Sie Ihre Tür bequem auch aus der Ferne per App öffnen und verwalten. Die Installation erfolgt in der Nähe des Türschlosses. Verwalten lässt es sich via sorex smartlock App.

Alarmanlage durch door sensor
Dank des sorex door sensor wird Ihr Zylinder zur zuverlässigen Alarmanlage. Per App erfolgt die Benachrichtigung auf das Handy, wenn die Tür nicht verschlossen ist. Verwaltet wird der Türsensor über die sorex smartlock App. Voraussetzung hierfür ist das sorex netGateway.

Bequemer Zutritt per remote door opener
Mit dem remote door opener können Sie Ihre Tür per Knopfdruck aus einer Reichweite von bis zu ~10 Metern mittels Bluetooth Technologie öffnen. Verwaltet wird die Fernbedienung in der sorex smartlock App.

Code pad für noch mehr Freiheit
Das batteriebetriebene code pad erweitert die Öffnungsfunktionen mittels festgelegten oder per Zufall generierten Zahlencodes. Somit lässt sich die Tür auch von außen per Code öffnen.

Artikelnummer KTSUK10000
EAN 0093149094092
Frequenz 2,4 GHz
Stromversorgung Type-C USB
Spannungsversorgung DC 5V/500mA
IP-Schutzklasse IP44
Batterielebensdauer ca. 4 - 6 Monate
Abmessungen 64 x 48,5 [mm]

smart suki Schlüsseldreher, Abdeckring, USB-Kabel Type-C, Schraubendreher