smart handle max silver

smart handle max silver

Regular price €166,57 incl. 20% VAT
Regular price €237,95 Sale price €166,57 inkl. 20% UST
On Stock
Delivery 3-5 working days (depending on destination country)
View full details

Product Check

  • Interior areas smartly secured

    Whether for meeting or fitness rooms or other sensitive areas – secure your interior spaces smartly.

  • More freedom with smart features

    Whether via mobile app, fingerprint, code or RFID card or chip. The choice is yours.

  • Always app up to date

    Get full control with the app! Easily manage users, rights and protocols, without limits.

  • All information in one app

    Get full control with the app! Easily manage users, rights and protocols, without limits.

  • Extended freedom with accessories

    Door opening from a distance or via remote control as well as alarm system function.

Smart door handle with 4 different opening mechanisms
The smart handle max is the ideal solution for securing interior doors in small businesses and private households - without the need for a physical key. This battery-operated door handle offers a variety of opening options and combines easy installation with convenient smartphone operation.
The smart handle max door handle offers a secure, flexible and user-friendly solution for access control in companies or private environments.

Functionality
The smart handle max door handle is a battery-operated smart door handle that is managed via an app. In addition to the access authorizations, which can be set up temporarily or permanently, the app also displays the battery charge status and informs you in good time when a battery change is necessary. If there are any problems opening the lock, the lock can be easily opened with a conventional key, as the cylinder is not changed during installation. In addition, the door handle is designed so that the batteries can be easily replaced on the access side. An emergency key for mechanically opening the door handle is also included in the delivery.

Opening options
The smart handle max can be opened from close proximity using a mobile phone app, electronic keys (eKey), fingerprint, or code. It also has two emergency keys with which the door handle can be opened by hand.

Smart solution for small businesses
With the unlimited delivery of electronic keys, 120 fingerprints and 150 numeric codes, this product is ideal for use in companies, in hotels to secure manipulation rooms or even clubs and private households that are looking for a smart keyless option to manage access authorizations at the touch of a button.

Assembly
Our door handles are incredibly easy to retrofit - without any additional drilling. The required 38 mm are usually already there. An upgrade without any effort or technical know-how. For doors with a width of more than 63 mm, our customer service will be happy to provide you with a longer square to order as an option.

Will it fit my door?
For interior doors with a thickness of 40 - 63 mm. For wider doors, you can optionally order a longer square (up to 73 mm door width) through our customer service. We strongly recommend that you measure your door before purchasing to ensure that the door handle fits.

Splashproof
With protection class IP44, this door handle offers solid protection against the ingress of foreign bodies and splash water. This protection class means that the cylinder is sufficiently protected to be used in environments where it could come into contact with splash water, such as indoors or in damp rooms. This ensures that the cylinder's electronic components function reliably and long-term use is guaranteed. We recommend installing the door handle only indoors.

More flexibility with the sorex netGateway
With the sorex netGateway you can conveniently open and manage your door remotely using the app. It is installed near the door lock. It can be managed using the sorex smartlock app. You never have to be on site to access your door again.

Convenient access via remote door opener
With the remote door opener you can open your door at the touch of a button from a range of up to ~10 meters using Bluetooth technology. The remote control is managed in the sorex smartlock app.

Alarm system through door sensor
Thanks to the sorex door sensor, your door handle becomes a reliable alarm system. An app sends a notification to your cell phone if the door is not locked. The door sensor is managed via the sorex smartlock app. The sorex netGateway is required for this.

Item number BP103000
EAN 0685717261212
Temperature range -20°C to 60°C
IP protection class IP44
Frequency 2.4GHz
Transmission power 100mW
Power supply 4x AAA batteries
Emergency power supply 5V, Micro USB
Number of media 120 fingerprints
150 number codes
unlimited eKeys
Humidity range 10% - 90%
Door thickness 40 - 63mm
Extension up to 72 mm possible
Storage of access media Permanent (even when changing batteries)
Dimensions Article width: 60 mm (rosette)
Item length: door handle 146 mm
Door handle including rosette 154 mm
Item height: door handle 53.5 mm
Door handle including rosette 69 mm
Weight Total item weight: 1392 g
Net item weight: door handle 882 g
Door handle including rosettes 976 g

Door rosette with PZ hole, 8mm square, cover for inside, door handle - outside part, door handle - inside part, 4x screw adapter, 2x screws for door handle assembly, 2x screws for rosette assembly, screw for fastening the cover, Allen key (for fastening the cover), needle for reset button, 2x emergency keys

smart handle max

smart handle max

Normaler Preis €166,57 inkl. 20% UST
Normaler Preis €237,95 Verkaufspreis €166,57 inkl. 20% UST
Vorrätig
Lieferung 3-5 Werktage (abhängig vom Zielland)
Vollständige Details anzeigen

Produkt Check

  • Innenbereiche smart gesichert

    Ob für Meeting- oder Fitness räume oder andere sensible Bereiche – sichern Sie Ihre Innenräume smart.

  • Mehr Freiheit mit smarten Features

    Egal ob per Handy App, Fingerabdruck, Code oder RFID Karte bzw. Chip. Sie haben die Wahl.

  • Immer App to date

    Holen Sie sich die volle Kontrolle mittels App! Benutzer, Rechte und Protokolle leicht verwalten, ohne Limits.

  • Alle Informationen in einer App

    Holen Sie sich die volle Kontrolle mittels App! Benutzer, Rechte und Protokolle leicht verwalten, ohne Limits.

  • Erweiterte Freiheit mit Zubehör

    Türöffnung aus der Ferne oder per Fernbedienung sowie Alarmanlagenfunktion.

smarter Türgriff mit 4 verschiedenen Öffnungsmechanismen
Der smart handle max ist die ideale Lösung zur Absicherung von Innentüren in kleinen Unternehmen und Privathaushalten – ganz ohne physischen Schlüssel. Dieser batteriebetriebene Türgriff bietet eine Vielzahl an Öffnungsmöglichkeiten und kombiniert einfache Montage mit komfortabler Smartphone-Bedienung. 
Der smart handle max Türgriff bietet somit eine sichere, flexible und benutzerfreundliche Lösung für die Zutrittskontrolle in Unternehmen oder im privaten Umfeld.

Funktionsweise
Beim smart handle max Türgriff handelt es sich um einen batteriebetriebenen smarten Türgriff, welcher mittels App verwaltet wird. Neben den Zutrittsberechtigungen, welche Temporär als auch Permanent angelegt werden können, wird in der App auch der Ladestatus der Batterie angezeigt und informiert Sie rechtzeitig, wenn ein Batterietausch nötig ist. Sollte es dennoch einmal zu Problemen bei der Öffnung kommen, kann das Schloss ganz einfach mit einem herkömmlichen Schlüssel geöffnet werden, da der Zylinder bei der Montage nicht verändert wird. Zudem ist der Türgriff so konzipiert, dass die Batterien einfach auf der Zutrittsseite getauscht werden können. Außerdem ist im Lieferumfang noch ein Notschlüssel zur mechanischen Öffnung des Türgriffs enthalten.

Öffnungsmöglichkeiten
Der smart handle max lässt sich per Handy App, elektronischen Schlüsseln (eKey), Fingerabdruck, oder Code  aus unmittelbarer Nähe öffnen. Zudem verfügt er über zwei Notschlüssel, mit welchen der Türgriff per Hand geöffnet werden kann.

smarte Lösung für kleine Unternehmen
Mit dem unlimitierten Versand von elektronischen Schlüsseln,  120 Fingerprints und 150 Zahlencodes eignet sich dieses Produkt hervorragend für den Einsatz in Unternehmen, in Hotels zur Absicherung von Manipulationsräumen oder auch Vereinen sowie Privathaushalten, welche nach einer smarten Schlüssellosen Möglichkeit suchen, um Zutrittsberechtigungen auf Knopfdruck zu verwalten.

Montage
Unsere Türgriffe sind spielend einfach nachzurüsten – ohne zusätzliche Bohrungen. Die benötigten 38 mm sind in der Regel bereits vorhanden. Ein Upgrade ohne Aufwand und technisches Know-how. Für Türen mit mehr als 63 mm Breite, stellt Ihnen unser Kundenservice gerne einen längeren Vierkant optional zum Bestellen zur Verfügung.

Passt es auf meine Tür?
Für Innentüren mit 40 - 63 mm Dicke. Für breitere Türen besteht die Möglichkeit optional einen längeren Vierkant (bis zu 73 mm Türbreite) über unseren Kundenservice zu bestellen. Wir empfehlen ausdrücklich, vor dem Kauf Ihre Tür entsprechend zu vermessen, um sicherzustellen, dass der Türgriff auch passt.

Spritzwasserfest
Mit der Schutzklasse IP44 bietet dieser Türgriff  eine solide Absicherung gegen das Eindringen von Fremdkörpern und Spritzwasser. Diese Schutzklasse bedeutet, dass der Zylinder ausreichend geschützt ist, um in Umgebungen eingesetzt zu werden, in denen er mit Spritzwasser in Berührung kommen könnte, wie zum Beispiel im Innenbereich oder in Feuchträumen. Dadurch wird gewährleistet, dass die elektronischen Komponenten des Zylinders  zuverlässig funktionieren und eine langfristige Nutzung gewährleistet ist. Wir empfehlen den Türgriff ausschließlich in Innenräumen zu installieren.

Mehr Flexibilität mit dem sorex netGateway
Mit dem sorex netGateway können Sie Ihre Tür bequem auch aus der Ferne per App öffnen und verwalten. Die Installation erfolgt in der Nähe des Türschlosses. Verwalten lässt es sich via sorex smartlock App. o müssen Sie nie mehr vor Ort sein um Zugriff auf Ihre Tür zu haben.

Bequemer Zutritt per remote door opener
Mit dem remote door opener können Sie Ihre Tür per Knopfdruck aus einer Reichweite von bis zu ~10 Metern mittels Bluetooth Technologie öffnen. Verwaltet wird die Fernbedienung in der sorex smartlock App.

Alarmanlage durch door sensor
Dank des sorex door sensor wird Ihr Türgriff zur zuverlässigen Alarmanlage. Per App erfolgt die Benachrichtigung auf das Handy, wenn die Tür nicht verschlossen ist. Verwaltet wird der Türsensor über die sorex smartlock App. Voraussetzung hierfür ist das sorex netGateway.

Artikelnummer BP103000
EAN 0685717261212
Temperaturbereich -20°C bis 60°C
IP-Schutzklasse IP44
Frequenz 2,4 GHz
Sendeleistung 100 mW
Stromversorgung 4x AAA Batterien
Notstromversorgung 5V, Micro-USB
Anzahl Medien 120 Fingerprints
150 Zahlencodes
unlimitierte eKeys
Luftfeuchtigkeitsbereich 10% - 90%
Türdicke 40 - 63 mm
Verlängerung auf bis zu 72 mm möglich
Speicherung der Zutrittsmedien Permanent (auch bei Batteriewechsel)
Abmessungen Artikelbreite: 60 mm (Rosette)
Artikellänge: Türgriff 146 mm
Türgriff inkl. Rosette 154 mm
Artikelhöhe: Türgriff 53,5 mm
Türgriff inkl. Rosette 69 mm
Gewicht Artikelgewicht gesamt: 1392 g
Artikelgewicht netto: Türgriff 882 g
Türgriff inkl. Rosetten 976 g

Türrosette mit PZ-Lochung, 8mm - Vierkant, Blende für Innenseite, Türgriff - Außenteil, Türgriff - Innenteil, 4x Schraubadapter, 2x Schrauben zur Türgriffmontage, 2x Schrauben zur Rosettenmontage, Schraube zur Befestigung der Blende, Inbusschlüssel (für Befestigung der Blende), Nadel für Reset-Button, 2x Notschlüssel