smart handle max pro black

smart handle max pro black

Regular price €285,49 incl. 20% VAT
Regular price Sale price €285,49 inkl. 20% UST
Sold out
View full details

Product Check

  • Elegance, safety and comfort in one

    Experience convenient, keyless access to your private spaces and manage them in real time.

  • Enjoy smart door technology

    Easily open the door using your mobile app, fingerprint or code and manage everything via the app.

  • Clever access control via app

    Our app makes your everyday life easier: create access at the touch of a button, limit it by time and much more.

  • Always app up to date

    Our app makes your everyday life easier: create access at the touch of a button, limit it by time and much more.

  • Cheapest replacement key

    Learning another code only takes a few minutes. It can be deleted just as easily.

Smart door handle with 5 different opening mechanisms
The smart handle max pro door handle is an intelligent solution for your hotel, office or home, which allows you to conveniently lock and unlock your door using a mobile phone app, fingerprint, code and RFID technology (key cards, chips and tags). A useful additional function is the passage mode, which can be activated using a button on the inside. This means that the door remains permanently unlocked during opening hours, for example.
The app makes it easy to program and manage the opening media. You can also set a time limit for access authorizations and change them with a simple push of a button. You can also use the app to view access logs that contain information about the time of access and the opening medium used, including the identity of the user who opened the door.

Functionality
The smart handle max pro door handle is a battery-operated, intelligent solution for your door that is conveniently managed via an app and includes 5 different opening options. In addition to managing access authorizations, which can be created both temporarily and permanently, the app also shows the battery charge status. You will be informed in good time when a battery change is necessary.
In the event of opening problems, the lock can be easily opened with a conventional key, as the cylinder is not modified during installation. The batteries can be easily replaced on the access side of the door handle. In addition, an emergency key for mechanically opening the door handle is included in the delivery.

Opening options
With a battery life of up to 10,000 openings, this door handle offers a wide range of opening technologies, such as mobile app, fingerprint, numeric code and RFID. Even if the battery is empty, you can open the door at any time - easily and safely via USB emergency power supply or physical emergency key, without losing any stored data.

Smart access management of rooms & offices
The smart handle max pro was specially developed for the needs of companies that are looking for a smart access solution for their business premises or room access. Unlimited electronic keys (eKeys) can be sent via a mobile phone app. In addition, the room doors can be opened using 150 numeric codes, 120 fingerprints and 1000 RFID media such as key cards, chips or tags. This makes it perfect for hotels. All opening technologies can be limited in time using settings in the app and access rights can also be managed at the touch of a button.

Assembly
Our door handles are incredibly easy to retrofit - without any additional drilling. The required 38 mm are usually already there. An upgrade without any effort and extensive technical know-how.

Will it fit my door?
For interior doors with a thickness of 40 - 63 mm. We strongly recommend measuring your door before purchasing to ensure that the door handle fits.

Splashproof
With protection class IP44, this door handle offers solid protection against the ingress of foreign bodies and splash water. This protection class means that the cylinder is sufficiently protected to be used in environments where it could come into contact with splash water, such as indoors or in damp rooms. This ensures that the cylinder's electronic components function reliably and long-term use is guaranteed. We recommend installing the door handle indoors only.

More flexibility with the sorex netGateway
With the sorex netGateway you can conveniently open and manage your door remotely using the app. It is installed near the door lock. It can be managed using the sorex smartlock app. This means you never have to be on site to access your door again.

Convenient access via remote door opener
With the remote door opener you can open your door at the touch of a button from a range of up to ~10 meters using Bluetooth technology. The remote control is managed in the sorex smartlock app.

RFID Writer
The smart WiFi card programming device enables the creation of RFID media via the PC. The device only needs to be connected to the PC via USB. Of course, sorex also offers RFID chips or key chains for your door handle.

Alarm system through door sensor
Thanks to the sorex door sensor, your door handle becomes a reliable alarm system. An app sends a notification to your cell phone if the door is not locked. The door sensor is managed via the sorex smartlock app. The sorex netGateway is required for this.

Item number BP103010/BP103020
EAN 0093149093941/0093149093934
Temperature range -20°C to 60°C
IP protection class IP44
Frequency 2.4GHz
Transmission power 100mW
Power supply 4x AAA batteries
Emergency power supply 5V, Micro USB
Number of media 120 fingerprints
150 number codes
1000 RFID media
unlimited eKeys
Humidity range 10% - 90%
Door thickness 40 - 63mm
Extension up to 72mm possible
Storage of access media Permanent (even when changing batteries)
Dimensions Article width: 60 mm (rosette)
Item length: door handle 146 mm
Door handle including rosette 154 mm
Item height: door handle 53.5 mm
Door handle including rosette 69 mm
Weight Total item weight: 1440 g
Net item weight: door handle 923 g
Door handle including rosettes 1012 g

Door rosette with PZ hole, 8mm square, cover for inside, door handle - outside part, door handle - inside part, 4x screw adapter, 2x screws for door handle assembly, 2x screws for rosette assembly, screw for fastening the cover, Allen key (for fastening the cover), needle for reset button, 2x emergency keys

smart handle max pro schwarz

smart handle max pro schwarz

Normaler Preis €285,49 inkl. 20% UST
Normaler Preis Verkaufspreis €285,49 inkl. 20% UST
Ausverkauft
Vollständige Details anzeigen

Produkt Check

  • Eleganz, Sicherheit und Komfort in einem

    Erleben Sie einen bequemen, schlüssellosen Zugang zu Ihren ganz privaten Räumlichkeiten und verwalten Sie diese in Echtzeit.

  • Genieße smarte Türtechnologie

    Öffnen Sie die Tür problemlos per Handy-App, Fingerabdruck oder Code und verwalten Sie alles über die App.

  • Clevere Zugangskontrolle per App

    Unsere App macht Ihren Alltag einfacher: Zutritte per Knopfdruck erstellen, zeitlich begrenzen und vieles mehr.

  • Immer App to date

    Unsere App macht Ihren Alltag einfacher: Zutritte per Knopfdruck erstellen, zeitlich begrenzen und vieles mehr.

  • Günstigster Ersatzschlüssel

    Denn das Anlernen eines weiteren Codes kostet Sie nur wenige Minuten. Ebenso einfach lässt er sich wieder löschen.

smarter Türgriff mit 5 verschiedenen Öffnungsmechanismen
Der smart handle max pro Türgriff ist eine intelligente Lösung für Ihr Hotel, Büro oder zu Hause, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Tür bequem per Handy- App, Fingerabdruck, Code und RFID Technologie (Schlüsselkarten, Chips und Anhänger) zu ver- und entriegeln. Eine nützliche Zusatzfunktion ist der Durchgangsmodus, der über eine Taste auf der Innenseite aktiviert werden kann. Dadurch bleibt die Tür beispielsweise während der Öffnungszeiten dauerhaft entriegelt.
Die Anlernung und Verwaltung der  Öffnungsmedien erfolgt bequem über die App. Sie können auch die Zutrittsberechtigungen zeitlich begrenzen und mit einem einfachen Knopfdruck ändern. Darüber hinaus können Sie über die App Zutrittsprotokolle einsehen, die Informationen über den Zeitpunkt des Zugangs sowie das verwendete Öffnungsmedium enthalten, einschließlich der Identität des Benutzers, der die Tür geöffnet hat.

Funktionsweise
Der smart handle max pro Türgriff ist eine batteriebetriebene, intelligente Lösung für Ihre Tür, die bequem über eine App verwaltet wird und inkludiert 5 verschiedene Öffnungsmöglichkeiten. Neben der Verwaltung von Zutrittsberechtigungen, die sowohl temporär als auch permanent angelegt werden können, zeigt die App auch den Ladestatus der Batterie an. Sie werden rechtzeitig informiert, wenn ein Batteriewechsel erforderlich ist.
Im Falle von Öffnungsproblemen kann das Schloss einfach mit einem herkömmlichen Schlüssel geöffnet werden, da der Zylinder bei der Montage nicht verändert wird. Die Batterien können einfach auf der Zutrittsseite des Türgriffs ausgetauscht werden. Darüber hinaus ist im Lieferumfang ein Notschlüssel zur mechanischen Öffnung des Türgriffs enthalten.

Öffnungsmöglichkeiten
Mit einer Batterielebensdauer von bis zu 10.000 Öffnungen bietet dieser Türgriff eine breite Palette von Öffnungstechnologien, wie Handy-App, Fingerprint, Zahlencode und RFID. Selbst bei leerer Batterie können Sie jederzeit die Tür öffnen – einfach und sicher per USB Notstromversorgung oder per physischen Notschlüssel, ohne dabei gespeicherte Daten zu verlieren.

Smarte Zutrittsverwaltung von Zimmern & Büros
Der smart handle max pro wurde speziell für die Bedürfnisse von Unternehmen entwickelt, welche nach einer smarten Zutrittslösung zur Ihren Geschäftsräumlichkeiten oder auch Zimmerzutritt suchen. Über Handy App lassen sich unlimitiert elektronische Schlüssel (eKeys) versenden. Zudem lassen sich die Zimmertüren mittels 150 Zahlencodes, 120 Fingerabdrücken als auch 1000 RFID Medien wie Schlüsselkarte, Chip oder Anhänger öffnen. Somit eignet er sich auch perfekt für Hotels. Alle Öffnungstechnologien können mittels Einstellungen in der App zeitlich begrenzt werden bzw. Zutrittsrechte auch auf Knopfdruck verwaltet werden.

Montage
Unsere Türgriffe sind spielend einfach nachzurüsten – ohne zusätzliche Bohrungen. Die benötigten 38 mm sind in der Regel bereits vorhanden. Ein Upgrade ohne Aufwand und umfangreichem technisches Know-how.

Passt es auf meine Tür?
Für Innentüren mit 40 - 63 mm Dicke. Wir empfehlen ausdrücklich, vor dem Kauf Ihre Tür entsprechend zu vermessen, um sicherzustellen, dass der Türgriff auch passt.

Spritzwasserfest
Mit der Schutzklasse IP44 bietet dieser Türgriff  eine solide Absicherung gegen das Eindringen von Fremdkörpern und Spritzwasser. Diese Schutzklasse bedeutet, dass der Zylinder ausreichend geschützt ist, um in Umgebungen eingesetzt zu werden, in denen er mit Spritzwasser in Berührung kommen könnte, wie zum Beispiel im Innenbereich oder in Feuchträumen. Dadurch wird gewährleistet, dass die elektronischen Komponenten des Zylinders  zuverlässig funktionieren und eine langfristige Nutzung gewährleistet ist. Wir empfehlen den Türgriff  ausschließlich in Innenräumen zu installieren. 

Mehr Flexibilität mit dem sorex netGateway
Mit dem sorex netGateway können Sie Ihre Tür bequem auch aus der Ferne per App öffnen und verwalten. Die Installation erfolgt in der Nähe des Türschlosses. Verwalten lässt es sich via sorex smartlock App. So müssen Sie nie mehr vor Ort sein um Zugriff auf Ihre Tür zu haben.

Bequemer Zutritt per remote door opener
Mit dem remote door opener können Sie Ihre Tür per Knopfdruck aus einer Reichweite von bis zu ~10 Metern mittels Bluetooth Technologie öffnen. Verwaltet wird die Fernbedienung in der sorex smartlock App.

RFID Writer
Das smart WiFi Karten-Programmiergerät ermöglicht die Erstellung von RFID Medien über den PC. Dazu muss das Gerät nur per USB an den PC angesteckt werden. Selbstverständlich bietet sorex auch RFID Chips oder Schlüsselanhänger für Ihren Türgriff.

Alarmanlage durch door sensor
Dank des sorex door sensor wird Ihr Türgriff zur zuverlässigen Alarmanlage. Per App erfolgt die Benachrichtigung auf das Handy, wenn die Tür nicht verschlossen ist. Verwaltet wird der Türsensor über die sorex smartlock App. Voraussetzung hierfür ist das sorex netGateway.

Artikelnummer BP103010/BP103020
EAN 0093149093941/0093149093934
Temperaturbereich -20°C bis 60°C
IP-Schutzklasse IP44
Frequenz 2,4 GHz
Sendeleistung 100 mW
Stromversorgung 4x AAA Batterien
Notstromversorgung 5V, Micro-USB
Anzahl Medien 120 Fingerprints
150 Zahlencodes
1000 RFID-Medien
unlimitierte eKeys
Luftfeuchtigkeitsbereich 10% - 90%
Türdicke 40 - 63 mm
Verlängerung auf bis zu 72mm möglich
Speicherung der Zutrittsmedien Permanent (auch bei Batteriewechsel)
Abmessungen Artikelbreite: 60 mm (Rosette)
Artikellänge: Türgriff 146 mm
Türgriff inkl. Rosette 154 mm
Artikelhöhe: Türgriff 53,5 mm
Türgriff inkl. Rosette 69 mm
Gewicht Artikelgewicht gesamt: 1440 g
Artikelgewicht netto: Türgriff 923 g
Türgriff inkl. Rosetten 1012 g

Türrosette mit PZ-Lochung, 8mm - Vierkant, Blende für Innenseite, Türgriff - Außenteil, Türgriff - Innenteil, 4x Schraubadapter, 2x Schrauben zur Türgriffmontage, 2x Schrauben zur Rosettenmontage, Schraube zur Befestigung der Blende, Inbusschlüssel (für Befestigung der Blende), Nadel für Reset-Button, 2x Notschlüssel