smart handle code silver

smart handle code silver

Regular price €115,84 incl. 20% VAT
Regular price €144,80 Sale price €115,84 inkl. 20% UST
On Stock
Delivery 3-5 working days (depending on destination country)
View full details

Product Check

  • Secure interior doors the easy way

    Who has the key? With smart door handles, this question is no longer necessary. You simply open the door using a code.

  • Open your door with code

    Discover the convenient way to open doors! Simply by code.

  • Intelligent door locking

    Using the app, you can easily manage your rooms and permissions via your mobile phone.

  • Simply furnished

    The installation of the door handle is done in no time at all, as you simply replace the door handle.

  • Cheapest replacement key

    Learning another code only takes a few minutes. It can be deleted just as easily.

smart door handle for interior doors
Regardless of whether it is an interior, warehouse or office door, the smart handle code door handle is particularly suitable in this case. The code to open the door is entered directly at the door. The codes can be created, managed and timed using the mobile app. Using the access log (up to 6000 openings are logged), you can see which person used a code and also when. This saves you time-consuming key handovers.

functionality
The smart handle code is powered by batteries, which are included in the delivery. One of the most important aspects is the battery status, which can be conveniently monitored via an app. This way, you always know exactly when the door handle battery needs to be changed and avoid unexpected surprises. The door handle does not have an emergency key that could be used if the battery is empty. However, this is not a problem, as the battery is easily accessible and can be replaced directly on the handle. This innovative solution ensures that you have full control over access to your premises at all times. The codes are set up and managed via an app on a mobile device.

Opening options
The smart handle code door handle can be opened by entering a code on the door handle. New codes are created and managed using an app on a mobile device.

Optimal choice for events and companies
With a total of 50 different number codes, this product is ideal for use at events, for small businesses, hotels or even private households that are looking for a smart keyless option to manage access authorizations at the touch of a button. It can also be used in larger companies where only a few people should have access to certain areas.

Assembly
If you choose the smart handle code, you can also expect extremely simple installation. Our door handles are child's play to retrofit - without additional drilling. Simply replace your existing door handle with the Flex Bluetooth door handle in just a few minutes. The locking cylinder can conveniently remain installed, so you can still use your keys as usual. It is therefore particularly suitable for existing doors for which you want a quick but effective upgrade. The required 38 mm are usually already there. An upgrade without any effort or technical know-how.

Will it fit my door?
For interior doors with a thickness of 34 - 63 mm. We strongly recommend measuring your door before purchasing to ensure that the door handle fits.

Splashproof
With protection class IP44, this door handle offers solid protection against the ingress of foreign bodies and splash water. This protection class means that the cylinder is sufficiently protected to be used in environments where it could come into contact with splash water, such as indoors or in damp rooms. This ensures that the cylinder's electronic components function reliably and long-term use is guaranteed. We recommend installing the door handle only indoors.

Item number BH101000/BH101020
EAN 0751127844885/0093149094191
Temperature range -10°C to 50°C
IP protection class IP44
Frequency 2.4GHz
Transmission power 100mW
Power supply 2x CR2 3V batteries
Power consumption 0.8 mW in standby
360 mW in use
Emergency power supply 5V, Micro USB
Number of media 50 number codes
Dimensions Article width: 56 mm (rosette)
Item length: door handle 141 mm
Door handle including rosette 158 mm
Item height: door handle 54 mm
Door handle including rosette 67 mm
Weight Total item weight: 1580 g
Net item weight: door handle 855 g
Door handle including rosettes 1025

Bluetooth door handle, 2x rosettes, 2x CR2 batteries, 10x self-tapping screws, 2x extension adapter M5x38, 2x screws M4x55, Allen key

smart handle code silber

smart handle code silber

Normaler Preis €115,84 inkl. 20% UST
Normaler Preis €144,80 Verkaufspreis €115,84 inkl. 20% UST
Vorrätig
Lieferung 3-5 Werktage (abhängig vom Zielland)
Vollständige Details anzeigen

Produkt Check

  • Innentüren auf einfache Art sichern

    Wer hat den Schlüssel? Mit smarten Türgriffen erübrigt sich diese Frage. Sie öffnen die Tür einfach per Code.

  • Öffne deine Tür per Code

    Entdecken Sie die bequeme Art, Türen zu öffnen! Ganz einfach per Code.

  • Intelligente Türverriegelung

    Mittels App verwalten Sie Ihre Räume und Berechtigungen einfach über Ihr Mobiltelefon.

  • Einfach eingerichtet

    Die Installation des Türgriffs ist im Handumdrehen erledigt, denn es wird einfach der Türgriff getauscht.

  • Günstigster Ersatzschlüssel

    Denn das Anlernen eines weiteren Codes kostet Sie nur wenige Minuten. Ebenso einfach lässt er sich wieder löschen.

smarter Türgriff für Innentüren
Egal ob Innen-, Lager oder Bürotür, der smart handle code Türgriff eignet sich in diesem Fall besonders. Die Codeeingabe zum Öffnen erfolgt dabei direkt an der Tür. Über die Handy App lassen sich die Codes anlegen, verwalten und auch zeitlich steuern. Mittels Zutrittsprotokoll (bis zu 6000 Öffnungen werden protokolliert) können Sie einsehen, welche Person einen Code verwendet hat und auch den Zeitpunkt. Zeitintensive Schlüsselübergaben bleiben dadurch erspart.

Funktionsweise
Der smart handle code wird mit Batterien betrieben, welche im Lieferumfang enthalten sind. Einer der wichtigsten Aspekte ist der Batteriestatus, der bequem über eine App überwacht werden kann. So wissen Sie immer genau, wann die Batterie des Türgriffs gewechselt werden muss und vermeiden unerwartete Überraschungen. Der Türgriff verfügt über keinen Notschlüssel, der bei leerer Batterie verwendet werden könnte. Das ist jedoch kein Problem, da die Batterie leicht zugänglich und direkt am Griff austauschbar ist. Diese innovative Lösung gewährleistet, dass Sie jederzeit die volle Kontrolle über den Zugang zu Ihren Räumlichkeiten haben. Die Einrichtung der Codes und Verwaltung erfolgt via App auf einem mobilen Endgerät.

Öffnungsmöglichkeiten
Der smart handle code Türgriff lässt sich per Code Eingabe am Türgriff öffnen. Das Anlegen neuer Codes und die Verwaltung erfolgt über ein mobiles Endgerät per App.

Optimale Wahl für Events und Unternehmen
Mit insgesamt 50 verschiedenen Zahlencodes eignet sich dieses Produkt hervorragend für den Einsatz auf Events, für kleine Unternehmen, Hotels oder auch Privathaushalte, welche nach einer smarten Schlüssellosen Möglichkeit suchen, um Zutrittsberechtigungen auf Knopfdruck zu verwalten. Ebenso kann er in größeren Unternehmen eingesetzt werden, in welchen nur wenige Personen Zutritt zu bestimmten Bereichen haben sollen.

Montage
Wenn Sie sich für den smart handle code entscheiden, erwartet Sie zusätzlich eine äußerst einfache Montage. Unsere Türgriffe sind spielend einfach nachzurüsten – ohne zusätzliche Bohrungen. Tauschen Sie einfach Ihre bisherige Türklinke innerhalb weniger Minuten durch den Flex Bluetooth Türgriff aus. Der Schließzylinder kann praktischerweise dabei eingebaut bleiben, so lassen sich Ihre Schlüssel zusätzlich wie gewohnt nutzen. Er eignet sich daher besonders für bestehende Türen, für welche Sie sich ein schnelles, aber effektives Upgrade wünschen. Die benötigten 38 mm sind in der Regel bereits vorhanden. Ein Upgrade ohne Aufwand und technischem Know-how.

Passt es auf meine Tür?
Für Innentüren mit 34 - 63 mm Dicke. Wir empfehlen ausdrücklich, vor dem Kauf Ihre Tür entsprechend zu vermessen, um sicherzustellen, dass der Türgriff auch passt.

Spritzwasserfest
Mit der Schutzklasse IP44 bietet dieser Türgriff  eine solide Absicherung gegen das Eindringen von Fremdkörpern und Spritzwasser. Diese Schutzklasse bedeutet, dass der Zylinder ausreichend geschützt ist, um in Umgebungen eingesetzt zu werden, in denen er mit Spritzwasser in Berührung kommen könnte, wie zum Beispiel im Innenbereich oder in Feuchträumen. Dadurch wird gewährleistet, dass die elektronischen Komponenten des Zylinders  zuverlässig funktionieren und eine langfristige Nutzung gewährleistet ist. Wir empfehlen den Türgriff  ausschließlich in Innenräumen zu installieren.

Artikelnummer BH101000/BH101020
EAN 0751127844885/0093149094191
Temperaturbereich -10°C bis 50°C
IP-Schutzklasse IP44
Frequenz 2,4 GHz
Sendeleistung 100 mW
Stromversorgung 2x CR2 3V Batterien
Leistungsverbrauch 0,8 mW im Standby
360 mW bei Benutzung
Notstromversorgung 5V, Micro-USB
Anzahl Medien 50 Zahlencodes
Abmessungen Artikelbreite: 56 mm (Rosette)
Artikellänge: Türgriff 141 mm
Türgriff inkls. Rosette 158 mm
Artikelhöhe: Türgriff 54 mm
Türgriff inkl. Rosette 67 mm
Gewicht Artikelgewicht gesamt: 1580 g
Artikelgewicht netto: Türgriff 855 g
Türgriff inkl. Rosetten 1025 g

Bluetooth Türgriff, 2x Rosetten, 2x CR2 Batterien, 10x Blechschrauben, 2x Verlängerungsadapter M5x38, 2x Schrauben M4x55, Inbusschlüssel