smart handle fingerprint black

smart handle fingerprint black

Regular price €124,13 incl. 20% VAT
Regular price €165,50 Sale price €124,13 inkl. 20% UST
On Stock
Delivery 3-5 working days (depending on destination country)
View full details

Product Check

  • Safe and convenient without a key

    Lost your key? No problem with a smart door lock, as you can access it without a key.

  • Open your door with your fingerprint

    Discover the convenient way to open doors! Simply with your fingerprint.

  • All information in one app

    Our app makes your everyday life easier: create access at the touch of a button, limit it by time and much more.

  • Easy installation

    Installation and setup can be completed in just a few simple steps. You don't need a specialist.

  • Extended freedom with accessories

    The right accessories offer even more flexibility and freedom for your stressful everyday life.

Smart-home capable door handle for interior doors
The smart handle fingerprint is a smart home-compatible door handle that can be locked and unlocked using a fingerprint or a mobile phone app. A practical additional function of our electronic door handle is the so-called passage mode, which can be activated using a button on the inside. This means that the door remains permanently unlocked, for example, during opening hours. The fingerprints for opening and locking the door are taught and managed using the app. The app can be used to limit access authorizations for a specific time and change them at the touch of a button, and access logs can be read out. In addition to the opening time and opening medium, these also contain information about who opened the door.

Functionality
The smart handle fingerprint door handle offers a variety of modern functions. The battery, which is included in the delivery, can be easily replaced on the inside handle. The battery charge status can be conveniently monitored via an app, so you are always informed in good time when a change is necessary. Should there be any problems opening the lock, the lock can easily be opened with a conventional key, as the cylinder is not changed during installation.
The door handle has a variety of access options: locking and unlocking via fingerprint, Bluetooth or smartphone app. The fingerprint door lock is also compatible with Alexa and Google Home, making it an ideal extension of your smart home. In addition, managing the door handle via a user-friendly app offers maximum convenience. The door is opened directly at the handle, which makes everyday life much easier. With this door handle, you can enjoy full control and security for your premises at all times.

Opening options
The smart handle fingerprint can be opened using a mobile phone app, electronic keys (eKey), or via fingerprint from close proximity. It also has two emergency keys that can be used to open the door directly using the door handle. Since the lock is not replaced when the door handle is replaced, the door can still be locked using the conventional key.

To secure home office
With a total of 30 fingerprints, this product is ideal for use in small businesses, in hotels to secure manipulation rooms or even private households that are looking for a smart keyless option to manage access authorizations at the touch of a button.

Assembly
Our door handles are incredibly easy to retrofit - without any additional drilling. It is important that the 8 mm diameter holes are 38 mm apart. The required 38 mm are usually already there. An upgrade without any effort or technical know-how.

Will it fit on my door?
For interior doors with a thickness of 32 - 54 mm. We strongly recommend measuring your door before purchasing to ensure that the door handle fits.

Splashproof
With protection class IP44, this door handle offers solid protection against the ingress of foreign bodies and splash water. This protection class means that the cylinder is sufficiently protected to be used in environments where it could come into contact with splash water, such as indoors or in damp rooms. This ensures that the cylinder's electronic components function reliably and long-term use is guaranteed. We recommend installing the door handle indoors only.

More flexibility with the sorex netGateway
With the sorex netGateway you can conveniently open and manage your door remotely using the app. It is installed near the door lock. It can be managed using the sorex smartlock app.

Convenient access via remote door opener
With the remote door opener you can open your door at the touch of a button from a range of up to ~10 meters using Bluetooth technology. The remote control is managed in the sorex smartlock app.

Code pad for even more freedom
The battery-operated code pad expands the opening functions using fixed or randomly generated numerical codes. This means that the door can also be opened from the outside using a code.

Alarm system through door sensor
Thanks to the sorex door sensor, your door handle becomes a reliable alarm system. An app sends a notification to your cell phone if the door is not locked. The door sensor is managed via the sorex smartlock app. The sorex netGateway is required for this

Item number BH104100/BH104200
EAN 0096224847170 / 0096224847163
Temperature range -20°C to 50°C
IP protection class IP44
frequency 2.4GHz
Transmission power 100mW
Power supply 4x AAA batteries
Number of media 30 fingerprints
unlimited eKeys
Door thickness 32 - 54mm
Storage of access media Permanent (even when changing batteries)
Dimensions Article width: 56 mm (rosette)
Item length: door handle 144 mm
Door handle including rosette 155 mm
Item height: door handle 48 mm
Door handle including rosette 61 mm

8 mm - square, 4x screw adapter long, 4x screw adapter short, door handle - inside and outside part, 4x fastening screws, spare screw for battery compartment/cover on the inside, screwdriver, 2x emergency keys

smart handle fingerprint schwarz

smart handle fingerprint schwarz

Normaler Preis €124,13 inkl. 20% UST
Normaler Preis €165,50 Verkaufspreis €124,13 inkl. 20% UST
Vorrätig
Lieferung 3-5 Werktage (abhängig vom Zielland)
Vollständige Details anzeigen

Produkt Check

  • Sicher und bequem ohne Schlüssel

    Schlüssel verlegt? Mit einem smarten Türschloss kein Thema, denn der Zugang erfolgt ohne Schlüssel.

  • Öffne deine Tür per Fingerabdruck

    Entdecken Sie die bequeme Art, Türen zu öffnen! Ganz einfach per Fingerabdruck.

  • Alle Informationen in einer App

    Unsere App macht Ihren Alltag einfacher: Zutritte per Knopfdruck erstellen, zeitlich begrenzen und vieles mehr.

  • Unkomplizierte Installation

    Der Einbau und die Einrichtung sind in wenigen einfachen Schritten erledigt. Sie benötigen dafür keinen Fachmann.

  • Erweiterte Freiheit mit Zubehör

    Das passende Zubehör bietet noch mehr Flexibilität und Freiheit für Ihren stressigen Alltag.

Smart-Home fähiger Türgriff für Innentüren
Beim smart handle fingerprint handelt es sich um einen smart Home fähigen Türgriff, welcher sich per Fingerabdruck oder auch über Handy App Ver- und Entriegeln lässt. Eine praktische Zusatzfunktion unseres elektronischen Türgriffs ist der sogenannte Durchgangsmodus, welcher sich mittels einer Taste auf der Innenseite aktivieren lässt. So bleibt die Tür zB.: während der Öffnungszeiten permanent entriegelt. Die Fingerabdrücke zum Öffnen und Verschließen der Tür werden mittels App angelernt und verwaltet. Mittels App lassen sich die Zutrittsberechtigungen zeitlich limitieren und auf Knopfdruck ändern und Zutrittsprotokolle auslesen. Diese beinhalten neben den Öffnungszeitpunkt und Öffnungsmedium auch die Information, wer die Tür geöffnet hat.

Funktionsweise
Der smart handle fingerprint Türgriff bietet eine Vielzahl moderner Funktionen. Die Batterie, die im Lieferumfang enthalten ist, kann einfach am Innengriff ausgetauscht werden. Der Ladestatus der Batterie kann bequem über eine App überwacht werden, sodass Sie immer rechtzeitig informiert sind, wenn ein Wechsel nötig ist. Sollte es dennoch einmal zu Problemen bei der Öffnung kommen, kann das Schloss ganz einfach mit einem herkömmlichen Schlüssel geöffnet werden, da der Zylinder bei der Montage nicht verändert wird.
Der Türgriff verfügt über eine Vielzahl von Zugangsmöglichkeiten: Ver- und Entriegelung per Fingerabdruck, Bluetooth oder Smartphone-App. Außerdem ist das Fingerprint-Türschloss mit Alexa und Google Home kompatibel und somit eine optimale Erweiterung Ihres Smart-Homes. Zusätzlich bietet die Verwaltung des Türgriffs über eine benutzerfreundliche App maximalen Komfort. Die Öffnung der Tür erfolgt direkt am Griff, was den Alltag erheblich erleichtert. Mit diesem Türgriff genießen Sie jederzeit volle Kontrolle und Sicherheit für Ihre Räumlichkeiten.

Öffnungsmöglichkeiten
Der smart handle fingerprint lässt sich per Handy App, elektronischen Schlüsseln (eKey), oder via Fingerabdruck aus unmittelbarer Nähe öffnen. Zudem verfügt er über zwei Notschlüssel, mittels welchen die Tür direkt am Türgriff geöffnet werden kann. Nachdem beim Tausch der Türklinke das Schloss nicht getauscht wird, kann die Tür auch weiterhin mit dem herkömmlichen Schlüssel gesperrt werden.

Zur Absicherung von Home Office
Mit insgesamt 30 Fingerprints eignet sich dieses Produkt hervorragend für den Einsatz in kleinen Unternehmen, in Hotels zur Absicherung von Manipulationsräumen oder auch Privathaushalten, welche nach einer smarten Schlüssellosen Möglichkeit suchen, um Zutrittsberechtigungen auf Knopfdruck zu verwalten.

Montage
Unsere Türgriffe sind spielend einfach nachzurüsten – ohne zusätzliche Bohrungen. Dabei ist es wichtig, dass die Bohrungen mit 8 mm Durchmesser einen Abstand von 38 mm zueinander haben.Die benötigten 38 mm sind in der Regel bereits vorhanden. Ein Upgrade ohne Aufwand und technischem Know-how.

Passt es auf meine Tür?
Für Innentüren mit 32 - 54 mm Dicke. Wir empfehlen ausdrücklich, vor dem Kauf Ihre Tür entsprechend zu vermessen, um sicherzustellen, dass der Türgriff auch passt.

Spritzwasserfest
Mit der Schutzklasse IP44 bietet dieser Türgriff  eine solide Absicherung gegen das Eindringen von Fremdkörpern und Spritzwasser. Diese Schutzklasse bedeutet, dass der Zylinder ausreichend geschützt ist, um in Umgebungen eingesetzt zu werden, in denen er mit Spritzwasser in Berührung kommen könnte, wie zum Beispiel im Innenbereich oder in Feuchträumen. Dadurch wird gewährleistet, dass die elektronischen Komponenten des Zylinders  zuverlässig funktionieren und eine langfristige Nutzung gewährleistet ist. Wir empfehlen den Türgriff  ausschließlich in Innenräumen zu installieren.

Mehr Flexibilität mit dem sorex netGateway
Mit dem sorex netGateway können Sie Ihre Tür bequem auch aus der Ferne per App öffnen und verwalten. Die Installation erfolgt in der Nähe des Türschlosses. Verwalten lässt es sich via sorex smartlock App.

Bequemer Zutritt per remote door opener
Mit dem remote door opener können Sie Ihre Tür per Knopfdruck aus einer Reichweite von bis zu ~10 Metern mittels Bluetooth Technologie öffnen. Verwaltet wird die Fernbedienung in der sorex smartlock App.

code pad für noch mehr Freiheit
Das batteriebetriebene code pad erweitert die Öffnungsfunktionen mittels festgelegten oder per Zufall generierten Zahlencodes. Somit lässt sich die Tür auch von außen per Code öffnen.

Alarmanlage durch door sensor
Dank des sorex door sensor wird Ihr Türgriff zur zuverlässigen Alarmanlage. Per App erfolgt die Benachrichtigung auf das Handy, wenn die Tür nicht verschlossen ist. Verwaltet wird der Türsensor über die sorex smartlock App. Voraussetzung hierfür ist das sorex netGateway.

Artikelnummer BH104100/BH104200
EAN 0096224847170 / 0096224847163
Temperaturbereich -20°C bis 50°C
IP-Schutzklasse IP44
Frequenz 2,4 GHz
Sendeleistung 100 mW
Stromversorgung 4x AAA Batterien
Anzahl Medien 30 Fingerprints
unlimitierte eKeys
Türdicke 32 - 54 mm
Speicherung der Zutrittsmedien Permanent (auch bei Batteriewechsel)
Abmessungen Artikelbreite: 56 mm (Rosette)
Artikellänge: Türgriff 144 mm
Türgriff inkl. Rosette 155 mm
Artikelhöhe: Türgriff 48 mm
Türgriff inkl. Rosette 61 mm

8 mm - Vierkant, 4x Schraubadapter lang, 4x Schraubadapter kurz, Türgriff - Innen- und Außenteil, 4x Befestigungsschrauben, Ersatzschraube für Batteriefach/Abdeckung der Innenseite, Schraubenzieher, 2x Notschlüssel