smart handle business silver

smart handle business silver

Regular price €506,63 incl. 20% VAT
Regular price Sale price €506,63 inkl. 20% UST
On Stock
Delivery 3-5 working days (depending on destination country)
View full details

Product Check

  • Innovation for more comfort and safety

    Open doors smartly and save yourself the stress of looking for keys or losing them. Access control included.

  • More flexibility with smart technology

    Simply open your door using a mobile app, code, RFID card or chip and manage authorizations smartly online.

  • Management via app or web

    Easily manage users, rights and protocols without limits via app or web based.

  • Clever access control via app

    Manage your access control easily via app! Manage users, rights and protocols without limits.

  • Compatible with TT Hotel Software

    The smart handle business door fitting is compatible with the TT Hotel software and can therefore be seamlessly integrated.

Door fittings for tourism
With the smart handle business, sorex completes its product portfolio in the area of ​​smart door opening for indoor areas. The battery-operated door fitting (batteries are included) has a standby time of one year. The battery status can be called up at any time in the free app, so that a smooth and timely battery change is guaranteed. What is particularly practical is that you can grant users access for a period of time specified by you. This makes the door fitting ideal for office spaces and hotels as well as Airbnb's.
The app makes it easy to program and manage the opening media. You can also set a time limit for access authorizations and change them with a simple push of a button. You can also use the app to view access logs that contain information about the time of access and the opening medium used, including the identity of the user who opened the door.

Functionality
The smart handle business door fitting is a battery-operated smart door handle including fitting, which is managed via an app. In addition to the access authorizations, which can be set up temporarily or permanently, the app also shows the battery charge status and informs you in good time when a battery change is necessary. If there are any problems opening the lock, the lock can be easily opened using an emergency key. In addition, the door handle is designed so that the batteries can be easily replaced on the access side. If the battery is empty, all data for opening the door is still available. Codes and RFID cards do not have to be re-learned.

Opening options
The smart handle business can be opened using a mobile phone app, electronic keys (eKey), fingerprints, RFID technology using key cards or using a code from close proximity. It also has two emergency keys.

Designed for use in hotels
The smart handle business was developed specifically for the needs of small hotels. Unlimited electronic keys (eKeys) can be sent via a mobile phone app. In addition, room doors can be opened using 150 numeric codes and 200 RFID media such as key cards, chips or tags. All opening technologies can be limited in time using settings in the app and access rights can also be managed at the touch of a button.
You can also manage your locks via our web interface: sorex smartLock Web. You can find more information in the respective operating instructions.

Assembly
Our door handles are extremely easy to retrofit. A total of two 8 mm holes are required, spaced 38 mm apart. An upgrade without any effort and extensive technical know-how.

Will it fit my door?
For interior doors with a thickness of 31.5 - 80 mm. We strongly recommend measuring your door before purchasing to ensure that the door handle fits.

Splashproof
With protection class IP44, this door handle offers solid protection against the ingress of foreign bodies and splash water. This protection class means that the cylinder is sufficiently protected to be used in environments where it could come into contact with splash water, such as indoors or in damp rooms. This ensures that the cylinder's electronic components function reliably and long-term use is guaranteed. We recommend installing the door handle indoors only.

More flexibility with the sorex netGateway
With the sorex netGateway you can conveniently open and manage your door remotely using the app. It is installed near the door lock. It can be managed using the sorex smartlock app. This means you never have to wait for your guests to arrive again.

RFID Writer
The smart WiFi card programming device enables the creation of RFID media via the PC. The device only needs to be connected to the PC via USB. Of course, sorex also offers RFID chips or key chains for your door handle.

Alarm system through door sensor
Thanks to the sorex door sensor, your door handle becomes a reliable alarm system. An app sends a notification to your cell phone if the door is not locked. The door sensor is managed via the sorex smartlock app. The sorex netGateway is required for this.

Item number WT201000/WT201010
EAN 0093149093958/0093149093903
Temperature range -20°C to 60°C
IP protection class IP44
Frequency 2.4GHz
Transmission power 100mW
Power supply 4x AAA batteries
Number of media 150 number codes
200 RFID media
unlimited eKeys
Storage of access media Permanent (even when changing batteries)
Supported RFID media MIFARE Classic (13.56MHz)
Minimum backset ~ 40 mm (slightly different depending on the door)
Dimensions 152x63x28 [mm]

Door rosette with PZ hole, 8mm square, cover for inside, door handle - outside part, door handle - inside part, 4x screw adapter, 2x screws for door handle assembly, 2x screws for rosette assembly, screw for fastening the cover, Allen key (for fastening the cover), needle for reset button, 2x emergency keys

smart handle business silber

smart handle business silber

Normaler Preis €506,63 inkl. 20% UST
Normaler Preis Verkaufspreis €506,63 inkl. 20% UST
Vorrätig
Lieferung 3-5 Werktage (abhängig vom Zielland)
Vollständige Details anzeigen

Produkt Check

  • Innovation für mehr Komfort und Sicherheit

    Türen smart öffnen und Nerven bei der Schlüsselsuche oder bei Schlüsselverlust sparen. Zutrittskontrolle inklusive.

  • Mehr Flexibilität mit smarter Technologie

    Öffnen Sie Ihre Tür einfach per Handy-App, Code, RFID Karte oder Chip und verwalten Sie Berechtigungen smart online.

  • Verwaltung per App oder Web

    Benutzer, Rechte und Protokolle ohne Limits einfach per App oder Web basiert verwalten.

  • Clevere Zugangskontrolle per App

    Verwalten Sie Ihre Zugangskontrolle einfach per App! Benutzer, Rechte und Protokolle ohne Limits verwalten.

  • Kompatibel mit TT Hotel Software

    Der smart handle business Türbeschlag ist kompatibel mit der TT Hotel Software und lässt sich somit nahtlos integrieren.

Türbeschlag für Tourismus
Mit dem smart handle business vervollständigt sorex sein Produktportfolio im Bereich der smarten Türöffnung für Innenbereiche. Der batteriebetriebene Türbeschlag, (Batterien sind im Lieferumfang enthalten) hat eine Standby Zeit von einem Jahr. Der Status der Batterie kann dabei jederzeit in der kostenlosen App abgerufen werden, sodass ein reibungsloser und rechtzeitiger Batteriewechsel gewährleistet ist. Besonders praktisch ist dabei, dass Sie den Nutzern Zutritt für einen von Ihnen festgelegten Zeitraum gewähren können. Dadurch eignet sich der Türbeschlag ideal für Büroräume und Hotels wie auch Airbnb's.
Die Anlernung und Verwaltung der  Öffnungsmedien erfolgt bequem über die App. Sie können auch die Zutrittsberechtigungen zeitlich begrenzen und mit einem einfachen Knopfdruck ändern. Darüber hinaus können Sie über die App Zutrittsprotokolle einsehen, die Informationen über den Zeitpunkt des Zugangs sowie das verwendete Öffnungsmedium enthalten, einschließlich der Identität des Benutzers, der die Tür geöffnet hat.

Funktionsweise
Beim smart handle business Türbeschlag handelt es sich um einen batteriebetriebenen smarten Türgriff inkl. Beschlag, welcher mittels App verwaltet wird. Neben den Zutrittsberechtigungen, welche Temporär als auch Permanent angelegt werden können, wird in der App auch der Ladestatus der Batterie angezeigt und informiert Sie rechtzeitig, wenn ein Batterietausch nötig ist. Sollte es dennoch einmal zu Problemen bei der Öffnung kommen, kann das Schloss ganz einfach per Notschlüssel geöffnet werden. Zudem ist der Türgriff so konzipiert, dass die Batterien einfach auf der Zutrittsseite getauscht werden können. Im Falle einer leeren Batterie, bleiben alle Daten zur Öffnung der Tür weiterhin bestehen. Codes und RFID Karten müssen also nicht neu angelernt werden.

Öffnungsmöglichkeiten
Der smart handle business lässt sich per Handy App, elektronischen Schlüsseln (eKey),  Fingerabdruck, RFID Technologie mittels Schlüsselkarten oder mittels  Code  aus unmittelbarer Nähe öffnen. Zudem verfügt er über zwei Notschlüssel.

Entwickelt für den Einsatz in Hotels
Der smart handle business wurde speziell für die Bedürfnisse von kleinen Hotels entwickelt. Über Handy App lassen sich unlimitiert elektronische Schlüssel (eKeys) versenden. Zudem lassen sich Zimmertüren mittels 150 Zahlencodes als auch 200 RFID Medien wie Schlüsselkarte, Chip oder Anhänger öffnen. Alle Öffnungstechnologien können mittels Einstellungen in der App zeitlich begrenzt werden bzw. Zutrittsrechte auch auf Knopfdruck verwaltet werden.
Ebenfalls können Sie Ihre Schlösser über unsere Weboberfläche verwalten: sorex smartLock Web. Nähere Informationen finden Sie in der jeweiligen Bedienungsanleitung.

Montage
Unsere Türgriffe sind spielend einfach nachzurüsten. Insgesamt müssen zwei 8 mm Bohrungen im Abstand von 38 mm vorhanden sein. Ein Upgrade ohne Aufwand und umfangreichem technischem Know-how.

Passt es auf meine Tür?
Für Innentüren mit 31,5 - 80 mm Dicke. Wir empfehlen ausdrücklich, vor dem Kauf Ihre Tür entsprechend zu vermessen, um sicherzustellen, dass der Türgriff auch passt.

Spritzwasserfest
Mit der Schutzklasse IP44 bietet dieser Türgriff  eine solide Absicherung gegen das Eindringen von Fremdkörpern und Spritzwasser. Diese Schutzklasse bedeutet, dass der Zylinder ausreichend geschützt ist, um in Umgebungen eingesetzt zu werden, in denen er mit Spritzwasser in Berührung kommen könnte, wie zum Beispiel im Innenbereich oder in Feuchträumen. Dadurch wird gewährleistet, dass die elektronischen Komponenten des Zylinders  zuverlässig funktionieren und eine langfristige Nutzung gewährleistet ist. Wir empfehlen den Türgriff  ausschließlich in Innenräumen zu installieren.

Mehr Flexibilität mit dem sorex netGateway
Mit dem sorex netGateway können Sie Ihre Tür bequem auch aus der Ferne per App öffnen und verwalten. Die Installation erfolgt in der Nähe des Türschlosses. Verwalten lässt es sich via sorex smartlock App. So müssen Sie nie mehr auf die Ankunft Ihrer Gäste warten.

RFID Writer
Das smart WiFi Karten-Programmiergerät ermöglicht die Erstellung von RFID Medien über den PC. Dazu muss das Gerät nur per USB an den PC angesteckt werden. Selbstverständlich bietet sorex auch RFID Chips oder Schlüsselanhänger für Ihren Türgriff.

Alarmanlage durch door sensor
Dank des sorex door sensor wird Ihr Türgriff zur zuverlässigen Alarmanlage. Per App erfolgt die Benachrichtigung auf das Handy, wenn die Tür nicht verschlossen ist. Verwaltet wird der Türsensor über die sorex smartlock App. Voraussetzung hierfür ist das sorex netGateway.

Artikelnummer WT201000/WT201010
EAN 0093149093958/0093149093903
Temperaturbereich -20°C bis 60°C
IP-Schutzklasse IP44
Frequenz 2,4 GHz
Sendeleistung 100 mW
Stromversorgung 4x AAA Batterien
Anzahl Medien 150 Zahlencodes
200 RFID-Medien
unlimitierte eKeys
Speicherung der Zutrittsmedien Permanent (auch bei Batteriewechsel)
Unterstütze RFID-Medien MIFARE Classic (13,56 MHz)
Mindestdornmaß ~ 40 mm (je nach Türe leicht unterschiedlich)
Abmessungen 152 x 63 x 28 [mm]

Türrosette mit PZ-Lochung, 8mm - Vierkant, Blende für Innenseite, Türgriff - Außenteil, Türgriff - Innenteil, 4x Schraubadapter, 2x Schrauben zur Türgriffmontage, 2x Schrauben zur Rosettenmontage, Schraube zur Befestigung der Blende, Inbusschlüssel (für Befestigung der Blende), Nadel für Reset-Button, 2x Notschlüssel